News 2022

25. Mai 2022

Wir freuen uns riesig über Beauty`s fünf süsse kleine Fellnasen, welche am 13. Mai das Licht der Welt erblickt haben. Die frischgebackene Mama kümmert sich hingebungsvoll und sehr selbstsicher um ihren ersten Nachwuchs. Die Arme hatte sich gleich am ersten Tag eine Brustentzündung eingefangen, weswegen ich seit Beginn beim Füttern etwas mithelfe. Da sich Beauty kaum einen Schritt von der Wurfkiste entfernt, will auch ihre Verdauung noch nicht so richtig in Schwung kommen, aber wir sind zuversichtlich dass sich auch das mit der Zeit einpendeln wird. Jedenfalls könnten wir nicht stolzer auf unsere liebe Zaubermaus sein, die Kitten gedeihen wunderbar und werden nun bereits zunehmend aktiver. Es ist grossartig nach längerem Unterbruch wieder Babys aufwachsen sehen zu dürfen, und wir geniessen diese speziellen Tage trotz viel Arbeit sehr. Erste Bilder von den Kleinen finden Sie unter P2 - Wurf. Wir wünschen Ihnen viel Freude und ein wunderschönes Auffahrts Wochenende!
image-11781161-IMG_196a-c20ad.JPG
24. April 2022

Beauty hat bereits ein deutliches Bäuchlein, frisst enorm viel, ist noch verschmuster als sonst und ruht sich natürlich nebst all dem auch sehr viel aus. Wir sind überglücklich dass es ihr so gut geht und freuen uns sehr auf ihre Babys von unserem wunderschönen Blue Magic.
image-11734214-IMG_5714_-_Kopie_-_Kopie_-_Kopie_-_Kopie-8f14e.JPG
17. April 2022

Nun hat es also nach langer Zeit des Wartens, Hoffens und der Geduld geklappt, und wir dürfen uns wieder auf einen süssen Wurf kleiner Norwegerlis freuen. Wir sind glücklich und alle wirklich ausserordentlich gespannt auf diese spannende Kombination. Um die Wartezeit auf die Kleinen etwas abzukürzen, zeigen wir ihnen gerne einige Schnappschüsse unserer süssen Schmusekatze Beauty , der jungen werdende Katzenmama; sie ist hier mit ihrem fröhlichen und unkomplizierten Charakter einfach everybodys Darling. Wir wünschen Ihnen viel Spass an den Bildern und wunderschöne  entspannte Ostertage!
image-11724254-IMG_1062-16790.JPG
7. März 2022

Viel Neues gibt es nicht zu berichten, aber von unseren beiden jungen Girls Vanda & Beauty gibt es aktuelle Bilder. Die beiden entwickeln sich sehr schön und bereiten uns viel Freude!
image-11667407-IMG_1185_-_Kopie-8f14e.JPG
8. Januar 2022

Unsere bald 2 Jahre alte Gioia entwickelt sich sehr schön, wir freuen uns sie bei uns zu haben und hoffen in diesem Jahr nun endlich einen Wurf mit ihr grossziehen zu dürfen....
image-11578658-IMG_0652-c9f0f.JPG
2. Januar 2022

Dieses Jahr starten wir mit neuen Bildern unseres tollen jungen spanischen Girls; Vanda la Peyre entwickelt sich wunderbar, sie ist sehr kräftig  und wiegt bereits gegen die 5 Kilo mit ihren noch nicht einmal 10 Monaten. Wir freuen uns wirklich ausserordentlich mit ihren fantastischen alten Linien züchten zu dürfen und hoffen natürlich sehr, dass sie mit unseren schönen Katern harmonieren wird. Wir sind sehr zuversichtlich, unserem Typ Norweger treu bleiben zu können und blicken voller Freude in das kommende Jahr!
image-11567510-IMG_9964_(2)-8f14e.JPG