News 2018

17. Januar 2018

Endlich neue Bilder von unserem blauen Herzensbuben Blue Magic <3  Der junge Mann hatte nach einem Kampf einige Verletzungen, die Zeit brauchten um zu heilen....Zudem beschäftigte uns seit längerer Zeit ein Knoten vorne am seinem Hals, den wir zuerst nur gut beobachtet haben, aber dann plötzlich feststellen mussten, dass er sich zu verändern begann....Am 15. Dezember letzten Jahres wurde er erfolgreich operiert und die Geschwulst stellte sich dann, zu unserer riesen Erleichterung, als harmlos heraus .... Magic hat sich zwischenzeitlich gut erholt, wurde auch HCM - normal geschallt, und wenn auch die Haare am Hals noch nicht nachgewachsen sind, hatte er nun endlich wieder ein Fotoshooting! Wir sind unheimlich froh und erleichtert, dass es ihm wirklich wieder sehr gut geht.... er bedeutet mir unheimlich viel und ich liebe ihn sehr!
image-8660873-IMG_1268777.JPG
10. Januar 2018

Heute gibt es neue Bilder von unserem bezaubernden Jungkater Deandro mit etwas über einem halben Jahr .....Deandro ist gross, kräftig und hat einen sehr langen buschigen Schwanz mit einer süssen weissen Schwanzspitze; ausserdem besitzt er einen extrem warmen roten Farbton.... wie sein Vater Titus ist der Bube total auf mich bezogen, wunderbar anhänglich und sieht seinem wunderschönen Daddy immer ähnlicher....aber sehen Sie selbst <3
image-8641754-IMG_1303_-_Kopie.JPG
4. Januar 2018

Aus unserem K2 - Wurf suchen noch SEHR ANHÄNGLICHE UND VERSCHMUSTE Kitten ein liebevolles neues Zuhause! Da ihre Mama Canelle leider nicht genügend Milch für die Süssen hatte, wurden die "Kleinen" grösstenteils von mir mit der Flasche aufgezogen, dies erklärt wohl ihre ausserordentlich grosse Zuneigung uns Zweibeinern gegenüber ...Wir wünschen uns für diese Jungtiere Menschen, welche sich VIEL Zeit für ihr Kätzchen nehmen und sich über eine sehr enge Bindung zu ihrem neuen Familienmitglied freuen würden!
image-8621054-IMG_0655.JPG
1. Januar 2018

HERZLICH WILLKOMMEN IM 2018 !!!

Wir blicken züchterisch auf ein Jahr voller Hindernisse, Wendungen, aber auch tollen Überraschungen zurück....
Auch wenn einiges so gar nicht nach unseren Vorstellungen lief, war es für mich doch DAS Jahr mit seinem grössten Highlight.... nach über 3 Jahren durften wir uns völlig unerwartet, aber auch total ungeplant gleich an ganz vielen Kitten von meinem Herzensbuben Titus freuen!!! Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, und auch wenn uns die grosse Anzahl an kleinen Katzenkindern doch sehr herausgefordert hat..... meinem Buben ist es damit gelungen, mir einen Herzenswunsch zuerfüllen!
Derzeit haben wir zwar noch keine konkreten Pläne und auch noch Kitten, welche auf der Suche nach ihrem neuen Traumzuhause sind; aber wir blicken mit doch mit tollen neuen Perspektiven, gemeinsam mit unseren Züchterfreunden Nadine und Adrian Egloff ( www.fialoas.ch ) erwartungsvoll und voller Vorfreude in die Zukunft....sehr gerne lassen wir Sie daran teilhaben und freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
image-8609042-IMG_6328.JPG