News 2024

7. April 2024

Unsere Webseite wird derzeit von Swisscom zu Local Search migriert. In dieser Zeitspanne  (Voraussichtlich Anfang April - Ende Mai 2024) werden auf diesen Seiten keine neuen Updates erfolgen, da diese Beiträge nicht mehr übernommen würden. Der heutige Beitrag gilt lediglich zur Information unserer Kittenkäufer!

image-12551483-12519317-IMG_6615_-_Kopie_-_Kopie-c9f0f-6512b.JPG
10. März 2024

Wir und unsere Katzenfamilie geniessen die ruhigeren Tage sehr und freuen uns auf den Frühling. Neue Bilder gibt es von unserer süssen Kimana und dem wunderschönen Jungkater Kaleb. Seine Entwicklung vom kleinen, zurückhaltenden Kitten hätten wir uns so nie träumen lassen. Mitlehrweile wiegt der Bube über 5 Kilo, steht auf dicken runden Pfoten mit stämmigen Beinen und hat sich in einen richtigen Schmusebär verwandelt, wir sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben, auch wenn das natürlich wiedermal nicht so geplant war....
image-12528749-IMG_6733_-_Kopie-c51ce.w640.JPG
17. Februar 2024

Letztes Wochenende sind unsere letzten beiden Buben in ihr neues grossartiges Zuhause gezogen. Bereits haben uns viele Bilder & Videos erreicht, welche zwei sehr zufriedene Katzenteenies zeigen. Wir freuen uns riesig, natürlich auch dass die Beiden hier ganz in der Nähe leben und wir sie bestimmt in einigen Monaten besuchen werden, da wir doch sehr gespannt auf die Entwicklung der hübschen Buben sind. Nun ist es wieder spührbar ruhiger geworden bei uns zu Hause und wir geniessen unsere deutlich verkleinerte Katzenfamilie sehr. Wir hoffen auf ein ruhiges gemühtliches Jahr ohne Kitten und lassen alles andere erst einmal auf uns zukommen...
image-12513479-IMG_6233_-_Kopie-16790.JPG
20. Januar 2024

Unsere Jungtiere haben nun alle ein tolles neues Zuhause gefunden. In wenigen Wochen verlassen uns nun noch Kalino und Kallan, welche mit ihren neuen Adoptiveltern den Lotto 6-er gewonnen haben und bereits sehnsüchtig in ihrem Traumzuhause, hier ganz in der Nähe erwartet werden. Gestern wurden beide noch kastriert und wir sind dankbar,  dass sie das ganz locker weggesteckt haben.  Zusammen mit den beiden Boys wurde nun auch das Rentner Leben  ihres Grosspapas Blue Magic eingeläutet. Wir hoffen auf noch viele weitere schöne, aber auch ruhigere Jahre mit unserem grossen sensiblen Macho Magic.
image-12496481-IMG_5690-6512b.JPG
7. Januar 2024

Mitlehrweile haben uns einige unserer Schützlinge verlassen und bereiten ihren neuen Familien auch schon viel Freude. Wir suchen nun noch das absolute Traumzuhause für Kalino & Kallan zwei bildhübsche Norweger Teenager, beide sind gross, sehr kräftig. lieb und besitzen einen fantastischen Stammbaum.
Wenn Sie sich für die zwei tollen Jungkater interessieren freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!
image-12483713-IMG_4965-e4da3.JPG
1. Januar 2024

image-12483374-12481289-IMG_5122_-_Kopie_(4)_-_Kopie-c20ad-c20ad.JPG