Blue Girlie

Elrilar's Blue Girlie


14. August 2008
blue torbie classic
(NFO g 22)

HCM       negativ  ( 11.März 2011  Tierspital Bern )

GSD  IV  negativ  ( da Eltern negativ )

PK - Def  N / N

Auf der Suche nach einer zweiten tollen Katze für unsere kleine Zucht bin ich eines Abends auf Elrilar’s Homepage über die 7 Wochen alte Blue Girlie „gestolpert“. Ich konnte ihrem unwiderstehlichen Charme nicht standhalten. Ohne mich noch gross mit meinen Zuchtkolleginnen – geschweige denn mit meinem Mann und der Familie – abzusprechen, habe ich noch am gleichen Abend angefragt. „Hurra“, Girlie war tatsächlich für uns noch zu haben!

Girlie ist eine grosse und kräftige Katze auf hohen Beinen, mit schönem langen, buschigen Schwanz. Ihre bernsteinfarbenen Augen und ihr Ausdruck faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Ausserdem hat sie eine wunderschöne Farbe und einen bezaubernden Charakter. Sie versteht sich blendend mit allen andern Katzen und  wir freuen uns sehr, sie bei uns zu haben!

Unser Dank geht an Karin Jaeschke (www.elrilars.de), welche uns diese schöne und liebenswürdige Norwegerdame anvertraut hat. Wir versprechen, gut auf Girlie aufzupassen!

An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch einmal herzlich bei Julia Falk (www.queronswald.ch), welche sich so spontan bereit erklärte, uns Girlie zusammen mit ihrer Minou in die Schweiz zu bringen!
Vielen, vielen Dank und super, dass wir uns dadurch so gut kennen lernten und uns jetzt eine tolle Freundschaft verbindet.

17.Juli 2011

Girlie entwickelt sich im Herbst jeweils zu einem richtigen Fellmonster, :)... im Sommer erkennt man sie dafür kaum wieder, nur noch die " halbe Blue-Portion" :), aber natürlich kein bisschen weniger liebenswert... Sie ist eine goldige Prinzessin!

27.Oktober 2014

Da Blue Girlie sich innerhalb unserer grossen Katzengruppe nicht mehr wohl fühlt, haben wir sie

nun kastrieren lassen ... Sie darf Ende November in ihr neues, tolles Zuhause ziehen :-))

Wir werden natürlich berichten <3

Nachtrag,   6. Oktober 2015

Blue Girlie hat sich bei Alissa Stephan und Kater Leon sehr gut eingelebt und geniesst es, ihre

Menschen nicht mehr mit mehreren anderen Katzen teilen zu müssen :-))

Wir freuen uns sehr, dass es ihr im neuen Zuhause so gut gefällt und bedanken uns ganz herzlich

für die liebevolle Aufnahme unseres grossen " Schmusemonsters "  :-))  <3

" Blueli " lebt als einzige ehemalige Narinjo`s - Katze in einer grossen Wohnsituation mit toller

Terasse, da ihre Züchterin strikte gegen Freilaufhaltung ist ... Dies haben wir auf der Suche nach

einem geeigneten Zuhause für die süsse Maus natürlich berücksichtigt!  :-))  <3

Stammbaum



Ausstellungsergebnisse

Datum            
Ort             Richter             Klasse             Resultat

17.Okt. 09LausanneCosteCACCAC

5. Sept. 09BaarRihovaCACEx 2